Störung melden: 035 200 288 88
Wir sind immer für Sie da.
In der Einsatzzentrale werden Ihre Störungs- und Notrufeinsätze auf kürzestem Wege gesteuert. Dazu stehen Ihnen unsere qualifizierten Servicetechniker zur Verfügung.
Die Absicherung und Disponierung erfolgt über eine ständig besetzte Störungshotline:
- 24-Stunden-Bereitschaft
- 7 Tage in der Woche
- 52 Wochen im Jahr
Mit unserem Notrufservicevertrag erhalten Sie Sicherheit rund um die Uhr! Durch unser Notrufsystem erhält der eingeschlossene Fahrgast eine direkte Sprechverbindung in die ständig besetzte Zentrale und somit eine professionelle Betreuung und schnelle Befreiung. Garantiert! Zur Übersicht unserer Serviceverträge.
Checkliste bei Störungen immer angeben!
Standort und Fabriknummer der Aufzugsanlage
Wir benötigen den Standort sowie die Fabriknummer der Aufzugsanlage. Teilen Sie uns die Kontaktdaten des Ansprechpartners vor Ort mit.
Hat die Anlage Strom?
Welche Fehlermeldung wird angezeigt?
Für eine schnelle Hilfe arbeiten wir mit standardisierten Fehlermeldungen. Bitte teilen Sie uns zuerst die Fehlermeldung mit.
Wir betreuen Anlagen herstellerübergreifend und bieten fabrikatsunabhängige Wartungskonzepte. Dafür halten wir maßgeschneiderte Serviceverträge für Wartung, Reparatur und Störungsbeseitigung Ihrer Aufzüge bereit.
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